Neue Preise und AGBs für 2023 - Apartment Alexandra
3724
post-template-default,single,single-post,postid-3724,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2490

Neue Preise und AGBs für 2023

Neue Preise und AGBs für 2023

Danke 2022!

Erst einmal vielen Dank an alle Gäste aus dem Jahr 2022, es war ein schönes Jahr, mit vielen wunderbaren Tagen, die man am Traunsee und in Gmunden verbringen konnte. Und das bis in den späten Herbst.

Nach zwei Jahren Covid tat das auch wieder richtig gut! Auf alle Fälle für den Tourismus und damit auch für meine Ferienwohnung, die das erste komplette Jahr seit der Eröffnung 2019 richtig gut und normal belegt war!

Danke 2022!

 

Hallo 2023

Leider verunsichert der Blick ins neue Jahr 2023.

Steigende Energiepreise, von denen ich natürlich auch betroffen bin, allgemein steigende Preise für gefühlt eigentlich alles…. das sorgt vielleicht nicht gerade für Urlaubsstimmung.

Deshalb ist es mir wichtig, dass ich euch eure Auszeit, eine schöne Zeit des Jahres, so sorgenfrei wie möglich anbieten kann. Ihr sollt gern kommen, statt euch viele Gedanken zu machen, dass es zu teuer wäre.

Ich habe zwar im Jahr 2023 super hohe Nebenkosten, aber ich bin einfach mal guter Hoffnung, dass es besser wird und dass ich euch trotzdem überzeugen kann, zu mir ins Apartment Alexandra zu kommen. Deshalb habe ich die Preise nicht entsprechend der Energiepreise bzw. Nebenkosten angepasst und erhöht, sondern ich habe dem Service, den ich euch bieten will, entsprechend erhöht.

Mein Preis für 2023 ist durchgehend 109 € pro Nacht (5% mehr als 2022) und wird ergänzt durch saisonale Angebot, wo man mehr sparen kann.

Den Service werde ich nochmal extra aufführen, ich möchte auf jeden den Schlafkomfort erhöhen, den Work & Travel Trend unterstützen und mehr für das leiblich Wohl sorgen! Seid gespannt, ich werde hier alle Neuheiten noch präsentieren.

AGBs

Außerdem möchte ich gern meine AGBs, bzw. Stornobedingungen ändern.

Um es euch so einfach wie möglich zu machen, habe ich die Stornofrist auf 2 Wochen vor Anreise verlängert, das heißt ihr könnt kostenfrei bis 2 Wochen vor Anreise bei mir stornieren.

Danach sind es 50% des Mietpreises, wobei ich immer bemüht bin, das Apartment anderweitig zu vermieten, in dem Fall müsst ihr nicht zalhen.

Bei Nichtanreise ohne Absage sind es 100%.

Ich biete wie gehabt auch eine Reiserücktrittsversicherung an, falls man z. B. kurzfristig doch erkrankt. Man kann sich dann für ein paar Euro mehr absichern, damit man nichts bezahlen muss und hat sogar noch mehr Leistungen, wie z.B. bei Reiseabbruch oder auch bei Bergnot (einfach nachfragen, ich bin gern behilflich bei Interesse).

Nun hoffe ich, das ich euch im neuen Jahr 2023 eine gute Gastgeberin sein werde und vielleicht sehen wir uns ja bald!

Alexandra
Tags:
,
No Comments

Post A Comment